Connect with us

Hi, what are you looking for?

Chuck Pagano Bears
Foto: Chicago Bears / Twitter

NFL

Bears Spieler sind von Chuck Pagano begeistert

image_pdfimage_print

Der Defensive Coordinator der Chicago Bears, Chuck Pagano, ist bestrebt, seine neuen Spieler kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten. Und die Spieler freuen sich auch auf Pagano.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an news@footballr.at

“Ich freue mich auf ihn”, sagte Akiem Hicks während der Pro Bowl-Feierlichkeiten in Orlando. “Er hat frühzeitig eine Nachricht geschickt und uns gesagt, dass er sich darauf freut, mit uns zusammen zu arbeiten und sich sehr freue ein Teil dieses Franchise sein zu dürfen. Ich weiß, dass er eine großartige Trainergeschichte hat und ich freue mich darauf, von ihm trainiert zu werden.”

Mehr:  Bill Belichick ist der Favorit auf "Coach of the Year" Award

Der 58-jährige Pagano wurde von Trainer Matt Nagy als Nachfolger von Vic Fangio eingestellt, der die Bears nach vier Spielzeiten verließ, um Headcoach der Broncos zu werden.

Pagano verfügt über 16 Jahre Erfahrung im NFL-Coaching. Zuletzt verbrachte er von 2012-17 sechs Saisons als Headcoach der Indianapolis Colts und erzielte in der Regular Season einen Rekord von 53-43 und in den Playoffs von 3-3.

Mehr:  Verletzungspech - A.J. Brown landet auf der Injured Reserve

“Ich bin gespannt, was der Trainer an neuen Schwung mitbringt”, sagte Eddie Jackson, der diese Woche ebenfalls in Orlando ist.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an news@footballr.at

Kurz nachdem Pagano eingestellt worden war, schickte Pagano Textnachrichten an mehrere Spieler.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Ich habe viele der Jungs erreicht”, sagte Pagano. “Dies ist ein großartiges Team…”

Foto: Chicago Bears / Twitter
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung