Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Chuck Pagano Bears
Foto: Chicago Bears / Twitter

NFL News

Bears Spieler sind von Chuck Pagano begeistert

Lesezeit: 2 min

Der Defensive Coordinator der Chicago Bears, Chuck Pagano, ist bestrebt, seine neuen Spieler kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten. Und die Spieler freuen sich auch auf Pagano.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an [email protected]

“Ich freue mich auf ihn”, sagte Akiem Hicks während der Pro Bowl-Feierlichkeiten in Orlando. “Er hat frühzeitig eine Nachricht geschickt und uns gesagt, dass er sich darauf freut, mit uns zusammen zu arbeiten und sich sehr freue ein Teil dieses Franchise sein zu dürfen. Ich weiß, dass er eine großartige Trainergeschichte hat und ich freue mich darauf, von ihm trainiert zu werden.”

Der 58-jährige Pagano wurde von Trainer Matt Nagy als Nachfolger von Vic Fangio eingestellt, der die Bears nach vier Spielzeiten verließ, um Headcoach der Broncos zu werden.

Pagano verfügt über 16 Jahre Erfahrung im NFL-Coaching. Zuletzt verbrachte er von 2012-17 sechs Saisons als Headcoach der Indianapolis Colts und erzielte in der Regular Season einen Rekord von 53-43 und in den Playoffs von 3-3.

“Ich bin gespannt, was der Trainer an neuen Schwung mitbringt”, sagte Eddie Jackson, der diese Woche ebenfalls in Orlando ist.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an [email protected]

Kurz nachdem Pagano eingestellt worden war, schickte Pagano Textnachrichten an mehrere Spieler.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich habe viele der Jungs erreicht”, sagte Pagano. “Dies ist ein großartiges Team…”

Foto: Chicago Bears / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Für Dich

Advertisement
×