Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Bears verlängern mit DT Eddie Goldman

Lesezeit: < 1 min

Die Chicago Bears und Defensive Tackle Eddie Goldman haben sich auf eine Vertragsverlängerung über 4 Jahre und $42 Millionen geeinigt. Laut Ian Rapoport, soll der Vertrag $25 Millionen an Garantien enthalten.

Der 24-Jährige spielt bei den Bears häufig 0-Technik, das bedeutet, dass er sich direkt über dem Center aufstellt. Auf dieser Position lassen sich die Qualitäten eines Spielers nicht unbedingt an den Statistiken ablesen. Dennoch hat sich Goldman als wichtiger Bestandteil der Defensive Line offenbart und wird künftig zusammen mit Khalil Mack gegnerische O-Lines auf die Probe stellen.

Goldman wurde 2015 in der 2. Runde (#39) von den Chicago Bears gedraftet. In 36 Spielen erzielte er 84 Tackles, einen verteidigten Pass und 8.5 Sacks.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×