>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
NFL Spielplan Nagy NFL Football Franchise Tag Catch Regel NFL Draft NFL Spielplan

| Bears verpflichten Matt Nagy als neuen Headcoach

Werbung
image_pdfimage_print

Die Chicago Bears haben den Kansas City Chiefs Offensive Coordinator Matt Nagy als neuen Headcoach eingestellt. Das gab das Team am Montag bekannt.

Nagy verbrachte fünf Seasons in Kansas City und übernahm 2017 die Funktion des Offensive Coordinators.

Headcoach Andy Reid hat die Spielzüge in den ersten elf Spielen der Saison gecalled, übergab die Aufgabe aber an den OC, um die Offensive der Chiefs wieder auf Schiene zu bringen.

Die Änderung hat funktioniert. Kansas City gelang es in den letzten fünf Spielen der Saison immerhin vier Siege zu holen und die AFC West zu gewinnen.

Nagy will seine Spielzüge in Chicago selber callen, hieß es von Chris Mortensen (ESPN).

Die Chiefs wurden am Samstag in der Wild Card Round aus den Playoffs eliminiert und die Hauptschuld wurde Nagy angehängt, da er Kareem Hunt in der zweiten Halbzeit nicht genügend oft den Ball gab.

Die Bears machten deutlich, dass sie einen offensiv gesinnten Headcoach engagieren wollten, um Mitch Trubisky’s Entwicklung voran zu treiben

Foto: Austin Kirk
Mehr:  Julian Edelan beendet wegen Knieproblemen seine Karriere

Related Posts

Kommentieren