Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

NFL News

Bell lässt 1,7 Millionen Dollar Gehalt liegen

Lesezeit: < 1 min

Le’Veon Bell ließ sich bei den Pittsburgh Steelers nach wie vor nicht blicken.

Der Star Running Back setzt seinen Holdout fort und die Steelers haben ihn für die zweite Woche in Folge von ihrer Depth Chart gestrichen. Somit verpasst Bell das Spiel gegen die Kansas City Chiefs.

Das Verpassen von zwei Spielen bedeutet, dass Bell 1,7 Millionen Dollar an Gehalt verliert.

Im vergangenen Jahr kehrte Bell pünktlich zum Saisonauftakt zum Team zurück. Er hat die Franchise-Tag dieses Mal noch nicht unterzeichnet.

James Conner erhielt letzte Woche den ersten Start seiner Karriere, machte zwei Touchdowns und fast 200 Yards. Man geht davon aus, dass er am Sonntag in Bells Abwesenheit wieder starten wird.

Foto: Royalbroil

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×