Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Bell über seinen Wechsel zu den Jets: “Ich werde damit leben”

Lesezeit: 2 min

Le’Veon Bell wurde, als er im März einen Vertrag bei den New York Jets unterschrieb, zu einem der bestbezahlten Running Backs der NFL. Aber seine erste Saison beim neuen Team hat nicht die Ergebnisse gebracht, die er erwartet hatte.

Trotz mageren Stats von nur 508 Yards und drei Touchdowns in 10 Spielen hat Bell mit seiner Entscheidung zu den Jets zu wechseln Frieden geschlossen.

“Ich habe eine Entscheidung getroffen”, sagte er zu New York Daily News. “Und ich werde damit leben.”

Der 27-jährige hat in dieser Saison in keinem Spiel über 100 Rushing Yards erlaufen, und kam pro Lauf auf lediglich 3,2 Yards. Zusätzlich hat er 46 Bälle für 309 Yards und einen Touchdown gefangen.

Bevor Bell 2018 wegen eines Vertragsstreits aussetzte, kam er in Pittsburgh im Schnitt auf 1.599 Scrimmage Yards und acht Touchdowns (pro Jahr).

Die Jets (3-7) erzielten 2019 im Durchschnitt 16,4 Punkte und 248,2 Yards pro Spiel, womit sie aktuell Platz 29 in der Liga belegen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Am Ende des Tages”, sagte Bell, “war ich noch nie ein Mensch, dem es wirklich wichtig ist, in ein Team zu kommen und sich einer ganzen Reihe anderer guter Spieler anzuschließen.”

Bells Vierjahresvertrag über 52,5 Millionen Dollar belegt den dritten Platz unter den Running Backs.(Sein durchschnittliches Jahresgehalt: 13,125 Millionen Dollar.)

Foto: imago images / ZUMA Press

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

NFL News

Die New York Jets haben erneut eine Änderung auf der Quarterback-Position vorgenommen und Tim Boyle nach zwei Starts entlassen und durch Brett Rypien vom...

NFL News

Inmitten einer herausfordernden Saison für die New York Jets deutet sich eine weitere Wendung auf der Quarterback-Position an, da das Team darüber nachdenkt, Zach...

Advertisement