Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

NFL News

Bell wird die Saison 2018 auch ohne langfristigen Deal nicht aussitzen

Lesezeit: 2 min

Der Pittsburgh Steelers Runningback Le’Veon Bell weiß, dass es ihm schwer fallen würde, dieses Jahr dem Footballfeld fernzubleiben.

Bell sagte am Mittwochabend auf Instagram Live, dass er die Saison 2018 nicht aussetzen werde, auch wenn er keinen langfristigen bekomme, fügte aber hinzu, dass er das Trainingslager auslassen würde.

“Es ist nur eine Wiederholung des letzten Jahres”, sagte der Runningback.

Die Steelers wendeten die Franchise Tag am Dienstag auf ihren Star an. Der Star-Runningback, wird in der nächsten Saison unter der Franchise-Tag 14,5 Millionen Dollar erhalten. Er wird somit mehr als das Doppelte als (abgesehen von 2)  alle anderen Runningbacks in der NFL verdienen.

Mehr zum Thema: 6 Spieler erhielten die Franchise Tag – Nicht alle freuen sich darüber

Bell fügte hinzu, dass er in Pittsburgh bleiben will, sagte aber auch, dass er keine Option habe.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weiters sagte er, dass er sich für Week 1 der neuen Saison bei den Steelers einfinden werde.

Foto: Royalbroil

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ein reges Interesse von mehreren Teams bezüglich ihres Cornerbacks L’Jarius Sneed erhalten, wie von Tyler Dragon von USA Today...

Advertisement