Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Michael Bennett
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Bennett: “I probably won’t be back next year”

Lesezeit: 2 min

Der Seattle Seahawks Defensive End Michael Bennett glaubt, dass seine Zeit beim Team zu Ende sein könnte.

Die Seahawks verpassten die Playoffs zum ersten Mal seit 2011, nachdem sie am Sonntag mit 26-24 gegen die Arizona Cardinals verloren haben, und Bennett denkt, dass er über den Winter ausrangiert wird.

“Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich nicht wiederkommen”, sagte Bennett zu Gregg Bell von der News Tribune.

“Es sieht so aus, als wäre es ein Spiel für junge Leute. Ich kann sehen, dass sie jünger werden, mit jüngeren Spielern. Das ist Teil des Spiels.”

Bennett kam in dieser Saison auf 39 Tackles und 8,5 Sacks in 15 Spielen, während er teilweise auch verletzungsgeplagt spielte.

Der erfahrene Defensive Lineman erwartet, dass er nicht das einzige Seahawks Mitglied sein wird, dass für 2018 ein neues Team finden muss.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich erwarte, dass es viele Veränderungen gibt”, sagte Bennett. “Besonders wenn man verliert, gibt es immer Veränderungen… Wie ich schon sagte, es ist ein Spiel für junge Leute… Mir geht es gut. Ich meine, was auch immer passiert, ich habe es geliebt, ein Seahawk zu sein… Du liebst die Organisation. Du liebst die Spieler, mit denen du gespielt hast. Wir haben viele Spiele gewonnen. Also, wenn ich nicht hier bin, würde ich nie irgendwelche schlechten Gefühle gegenüber der Organisation haben. Ich liebe Pete Carroll und (General Manager) John Schneider, und wir bewegen uns einfach weiter.”

Die Seahawks waren in den letzten fünf Jahren routinemäßig ein heißer Kandidat für den Super Bowl, aber 2017 war das erste Jahr, in dem ihr Kern, mit Ausnahme von Russell Wilson, Bobby Wagner und Doug Baldwin, erste Anzeichen von Zerfall zeigte.

Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Seahawks

Die Ära von Pete Carroll als Head Coach der Seattle Seahawks ist zu Ende, wie Quellen Adam Schefter von ESPN und die Seahawks selbst...

NFL News

In einer erfreulichen Nachricht für die Seattle Seahawks Fans wird Quarterback Geno Smith höchstwahrscheinlich im entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans in Woche 16...

Advertisement