Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Screenshot Übertragung

NFL News

Bengals fürchten, dass Mixon einen Eingriff am Knie benötigt

Lesezeit: < 1 min

Die Cincinnati Bengals fürchten, dass der Strting Running Back Joe Mixon, eine arthroskopische Knie-Operation benötigt, um sein verletztes Knie wieder in Ordnung zu bringen.

Durch die OP würde er einige Zeit verpassen, sagten Quellen gegenüber dem NFL Network.

Mixon verließ das Spiel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen die Baltimore Ravens gleich zweimal mit einer Knieverletzung, kehrte aber beide Male zurück.

Er wird Berichten zufolge eine zweite Meinung einholen, bevor er eine Entscheidung treffen wird.

Update: Der Running Back muss sich tatsächlich einer Knie Operation unterziehen und wird voraussichtlich zwei Wochen ausfallen.

Foto: Screenshot Übertragung

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement