Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Odell Beckham Hue Jackson
Foto: Erik Drost

NFL News

Bengals nehmen Ex-Browns Headcoach Hue Jackson unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige Cleveland Browns Headcoach Hue Jackson wurde nun von den Cincinnati Bengals als Coach in bislang unbekannter Rolle unter Vertrag genommen. Das berichtete Ian Rapoport.

Jackson coachte die Bengals bereits von 2012 bis 2015 in verschiedenen Rollen unter Anderem auch zwei Jahre lang als Offensive Coordinator, der ihm den Job in Cleveland einbrachte.

Die Browns feuerten den 53-Jährigen Ende Oktober, nachdem er während seiner Zeit als Coach einen Record von 3-36-1 erzielt hatte. Jackson bekommt nun die Chance sich gegen sein ehemaliges Team zu beweisen, da die Bengals in den Wochen 12 und 16 gegen die Browns spielen.

Die Bengals trennten sich bevor man Jackson holte von Defensive Coordinator Teryl Austin. Dies erfolgte als Reaktion darauf, dass sie in Woche 10 gegen die New Orleans Saints 51 Punkte kassierten. Headcoach Marvin Lewis soll nun die Defense übernehmen.

Foto: Erik Drost

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement