Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Fox Sports

NFL News

Das Bengals Sideline Video der Patriots wurde veröffentlicht

Lesezeit: < 1 min

Während dem Spiel der Cincinnati Bengals gegen die Cleveland Browns wurden drei Mitarbeiter der New England Patriots dabei beobachtet, wie sie die Sideline der Bengals filmten. Die NFL hat dieses Video angeblich beschlagnahmt, das Berichten zufolge acht Minuten der Bengals Sideline enthielt. Aktuell läuft eine Untersuchung in dieser Angelegenheit.

Nun wurde das fragliche Video von Fox Sports veröffentlicht.

Spygate – Die Vorgeschichte

Im Jahr 2007 wurde den Patriots ein First Round Pick aberkannt und eine Geldstrafe von 250.000 Dollar auferlegt, da das Team die Signale der Gegner illegal aufgezeichnet hatte. Headcoach Bill Belichick erhielt eine Geldstrafe von 500.000 Dollar für seine Rolle im Spygate Skandal, der bereits im Jahr 2000 begonnen haben soll.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Goodell wurde damals nach der Spygate für seine vagen Aussagen dazu, was die Liga bei ihren Ermittlungen festgestellt hatte, allgemein kritisiert.

“Wir werden gründlich vorgehen und alle Fakten zusammentragen und dann weiter sehen”, sagte Goodell am Mittwoch, als er nach der Dauer der aktuellen Untersuchungen gefragt wurde.

Foto: Fox Sports

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement