Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tyler Eifert
Foto: Navin Rajagopalan

Focus

Nach der Horror-Verletzung – Tyler Eifert’s Saison ist vorbei

Lesezeit: < 1 min

Der Cincinnati Bengals Tight End Tyler Eifert musste das Spiel am Sonntag gegen die Atlanta Falcons, nachdem er eine grauenhaft aussehende Knöchelverletzung erlitt, auf dem Cart verlassen.

Bereits während die Wiederholung gezeigt wurde, war klar, dass Eifert’s Saison zu Ende ist. Der Fuß stand nach dem Tackle in einem unnatürlichen Winkel ab.

Er wurde noch am Feld geschient und im Anschluss zu weiteren Untersuchungen gebracht. Laut ersten Informationen brach sich der Tight End den Knöchel und muss operiert werden.

Der 28 Jährige beendete bereits die letzten zwei NFL Seasons (wegen Rückenverletzungen) auf der “injured reserve” Liste. Der ehemalige Pro Bowler unterzeichnete im März einen Vertrag über ein Jahr um bei den Bengals zu bleiben.

Eifert wandte sich nach dem Spiel via Twitter (dankend) an die Fans und versuchte optimistisch zu klingen.

Foto: Navin Rajagopalan

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement