Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Benjamin Watson
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Benjamin Watson unterschreibt bei den Patriots

Lesezeit: < 1 min

Benjamin Watson kommt aus dem Ruhestand und kehrt zum Ursprung zurück. Ian Rapoport vom NFL Network berichtet, dass das erfahrene Tight End nach einem Besuch am Donnerstag bei den New England Patriots unterschreiben wird.

Laut Adam Schefter wird Watson einen Einjahresvertrag über 3 Millionen Dollar abschließen.

Der mittlerweile 38-Jährige verbrachte sechs Seasons in Boston, nachdem ihn die Patriots in der ersten Runde des 2004er Drafts gepickt hatten. Er ging im Dezember nach einer 15-jährigen Karriere bei den Patriots, Cleveland Browns, New Orleans Saints und Baltimore Ravens in den Ruhestand.

Vor gerade einmal drei Jahre lieferte er die beste Saison seiner Karriere, in der er 74 Pässe für 825 Yards und sechs Touchdowns fing. 2018 fing er Bälle für 400 Yards und zwei Scores als Mitglied der Saints.

New England verlor in dieser Offseason den Star Tight End Rob Gronkowski, der in den Ruhestand ging. Watson wird wahrscheinlich gemeinsam mit Austin Seferian-Jenkins und Stephen Anderson den zukünftigen Hall of Famer ersetzen.

Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement