Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Derek Anderson
Foto: Keith Allison

NFL News

Bills benchen Peterman und geben dem erfahrenen QB Anderson die Chance zu starten

Lesezeit: < 1 min

Die Buffalo Bills werden den erfahrenen Quarterback Derek Anderson am Sonntag gegen die Indianapolis Colts starten lassen und setzen Nathan Peterman auf die Bank. Das gab Headcoach Sean McDermott am Mittwoch bekannt.

Anderson wurde nur acht Tage nachdem er bei den Bills unterzeichnete zum Starter in Buffalo ernannt. Er wurde ursprünglich ins Team geholt, um Buffalos Quarterbacks zu unterstützen, muss nun aber aufgrund von Josh Allens Verletzung gleich in die Startelf. Er kommt auch zum Einsatz, da die Bills das Vertrauen in Peterman verloren haben.

Ein zweites medizinisches Gutachten bestätigte, dass Allen keine Operation benötigt aber dennoch mehrere Wochen ausfallen wird.

Anderson, 35, diente in den letzten 7 Jahren als Cam Newtons Backup. Sein letztes volles Spiel als Starter spielte er am 10. Oktober 2016. Er startete auch am 4. Dezember 2016, warf aber nur einen Pass, bevor er durch Newton ersetzt wurde. Dieser wurde aus disziplinarischen Gründen für den ersten Spielzug auf die Bank gesetzt.

“Ich werde immer tun, was ich für richtig halte”, sagte McDermott.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement