Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH, PA - DECEMBER 15: Buffalo Bills wide receiver John Brown (15) celebrates during the NFL, American Football H
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Bills entlassen Wide Receiver John Brown

Lesezeit: < 1 min

Die Buffalo Bills haben Wide Receiver John Brown entlassen. Das gab das Team am Mittwoch bekannt. Brown bedankte sich bei Buffalo für seine zwei Seasons mit dem Team auf Instagram:

Brown führte die Bills im Jahr 2019 mit 72 Catches für 1.060 Yards und sechs Touchdowns  an, aber er erschien in der vergangenen Saison in nur neun Spielen (aufgrund einer Verletzung). Zusätzlich hat die Ankunft von Star-Wideout Stefon Diggs seine Rolle reduziert, während er gesund war. Der 30-Jährige beendete das Jahr 2020 mit 33 Catches für 458 Yards und drei Scores.

Buffalo spart durch die Entlassung 7,93 Millionen Dollar in Bezug auf die Salary Cap 2021, indem sie Brown in der letzten Saison eines drei Jahres- und 27 Millionen Dollar Deals entlassen.

Die Bills gaben auch die Entlassung von Defensive Lineman Quinton Jefferson bekannt. Der andere Defensive Lineman Vernon Butler stimmte einer Gehaltskürzung zu, um in Buffalo zu bleiben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Jefferson, 27, machte drei Sacks, 23 Tackles und erzwang einen Fumble in seiner ersten Saison mit Buffalo im Jahr 2020.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

NFL News

Spielverschiebung – Das mit Spannung erwartete Wild-Card-Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Buffalo Bills wurde aufgrund extremer Wetterbedingungen verschoben. Die Entscheidung wurde von...

Advertisement
×