Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nathan Peterman
Foto: Twitter / Buffalo Bills

NFL News

Bills ernennen Nathan Peterman zum Starting Quarterback

Lesezeit: 2 min

Obwohl der Free Agent AJ McCarron in dieser Offseason unter Vertrag genommen und Josh Allen im April gedraftet wurde, eröffnen die Buffalo Bills die Saison 2018 mit dem Nathan Peterman als Starter.

Die Bills gaben am Montag bekannt, dass Peterman der Starting Quarterback in Woche 1 sein würde.

Peterman wurde mit dem 171. Pick des NFL Draft 2017 ausgewählt und startete als Rookie in zwei Spiele. Er debütierte in der Woche 10 gegen die New Orleans Saints und brachte 7 von 10 Pässen für 79 Yards und einen Touchdown an.

Er erhielt seinen ersten Start in der folgenden Woche gegen die Los Angeles Chargers. Hierbei ging alles schief: Er brachte nur sechs Pässe an und warf fünf Interceptions bevor er gebenched wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

McCarron wurde mit einem Vertrag für 8,1 Millionen über zwei Jahre in dieser Offseason geholt, wurde aber für einen Fünft-runden Pick zu den Oakland Raiders getradet.

Die Bills versuchen mit Allen geduldig zu sein und wollen ihn vorerst nur als Unterstützung während der schwierigen 2018er Schedule verwenden. Buffalo eröffnet die Saison in Baltimore gegen die Ravens, trifft dann zuhause auf die und besucht dann die Minnesota Vikings und Green Bay Packers in den Wochen 3 und 4.

Baltimore Ravens vs Buffalo Bills (Pünktlich)

NFL

Foto: Twitter / Buffalo Bills

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

NFL News

Spielverschiebung – Das mit Spannung erwartete Wild-Card-Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Buffalo Bills wurde aufgrund extremer Wetterbedingungen verschoben. Die Entscheidung wurde von...

Advertisement
×