fbpx
Vontae Davis Bills

| Bills holen 2 maligen Pro Bowl CB Vontae Davis

Werbung
image_pdfimage_print

Die Buffalo Bills haben den Free Agent Cornerback Vontae Davis verpflichtet. Das Team gab bekannt, dass der Corner einen Einjahresvertrag bekommen habe.

Der Defensive Back wurde im November von den Indianapolis Colts nach einer Operation entlassen und verbrachte den Rest der Saison 2017 als Free Agent. Er war 2014 und 2015 ein Pro Bowler, aber hatte in den letzten zwei Saisons mit Verletzungen zu kämpfen und war in nur 19 Spielen zu sehen.

Davis besuchte im letzten Monat eine Reihe von Teams abgesehen von den Bills, darunter die Dolphins, 49ers, Browns und Raiders.

Der bald 30-Jährige könnte in einer beeindruckenden Secondary, die bereits Tre’Davious White und die beiden Safeties Jordan Poyer und Micah Hyde umfasst, in eine Starter Rolle rutschen. Dieser Vertrag könnte gleichzeitig auch das Ende der Zeit von Cornerback EJ Gaines in Buffalo signalisieren.

Davis war Miami’s 2nd Round Pick im Draft 2009. Er hat während seiner neunjährigen Karriere 22 Interceptions und vier Forced Fumbles gemacht.

Twitter / Buffalo Bills
Mehr:  The Yard erscheint für EA SPORTS Madden NFL 21 ++ TRAILER
Werbung

Related Posts

Kommentieren