Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Terrelle Pryor
Foto: Keith Allison

NFL News

Buffalo Bills holen Receiver Terrelle Pryor

Lesezeit: < 1 min

Die Buffalo Bills haben Free Agent Wide Receiver Terrelle Pryor (29) mit einem 1-Jahres-Vertrag ausgestattet.

Erst vor 10 Tagen wurde Pryor von den New York Jets entlassen. Grund hierfür war eine Leistenverletzung, die ihn 2 Wochen kosten sollte. Die Jets hatten wohl Interesse, ihn nach seiner Genesung wieder zu verpflichten. Dem kamen die Bills nun zuvor.

Bei den Bills verstärkt er die Receiver um Kelvin Benjamin in einer schwachen Offense, die in 8 Spielen nur 1.193 Pass-Yards (1.971 insgesamt) erzielt hat.

Pryor wurde 2011 in der 3. Runde des Supplemental Draft von den Las Vegas Raiders gepickt. In 49 Spielen für die Las Vegas Raiders, Cleveland Browns, Washington Commanders und New York Jets fing er 113 Pässe für 1.546 Yards und 7 Touchdowns,  erlief 647 Yards und 4 Touchdowns und warf für 1.994 Yards und 9 Touchdowns.

Foto: Keith Allison

Für Dich

Advertisement