Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Bills’ Incognito sagt, dass er in Rente gehen wird

Lesezeit: 2 min

Richie Incognito hat am Dienstag eine Reihe von Reportern mit einer Ankündigung überrascht.

Der Buffalo Bills Guard erzählte Peter King von der MMQB, dass er “stark über den Ruhestand nachdenkt “, und ging dann bei Vic Carucci von The Buffalo News noch weiter ins Detail.

“Ich bin fertig. Das war’s. Es war eine lange Karriere”, sagte Incognito laut Carucci . “Ich bin zum Arzt gegangen. Meine Leber und meine Nieren versagen. Der Stress bringt mich um. Es geht nur darum, was richtig ist. Ich möchte nur in die Hall of Fame kommen.”

Der erfahrene Spieler mit 12 Jahren Erfahrung feuerte am Donnerstag seinen Agenten via Twitter, nachdem er vor wenigen Wochen einer Lohnkürzung von 6,32 Millionen auf 3,65 Millionen Dollar zugestimmt hatte. Er bleibt jedoch in Gesprächen mit den Bills und hat sich selbst bis Sonntag Zeit gegeben, um seine Meinung zu überdenken.

Die Saison 2018 wäre das letzte Jahr seines Deals in Buffalo.

Ursprünglich ein third Round Pick von der damaligen St. Louis Rams im Jahr 2005 wurde er von der Mannschaft im Jahr 2009 gewaived und von den Miami Dolphins geholt, und 2013 für seine Rolle in einem Mobbing-Skandal mit Teamkollege Jonathan Martin auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Nach einem Jahr ohne Football, unterschrieb er 2015 bei den Bills und schaffte es drei aufeinanderfolgende Male in den Pro Bowl.

Der Verlust von Incognito wäre ein großer Schlag für das Team.

Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Oakland Raiders basteln weiter an ihrer Offensive Line. Dieses mal betrifft es eines der wichtigsten Puzzleteile. Am Freitag berichtete NFL Network`s Tom Pelissero,...

Advertisement