Connect with us

Hi, what are you looking for?

Deals

Bills’ Kelvin Benjamin zieht sich Knieverletzung zu

image_pdfimage_print

Die Buffalo Bills müssen vermutlich längere Zeit auf ihren neu geholten Receiver Kelvin Benjamin verzichten.

Der ehemalige Carolina Panthers Spieler zog sich im ersten Vierten im Spiel gegen die Los Angeles Chargers eine ernste Knieverletzung zu. Er wurde vom Medical Staff in die Umkleide gebracht. Eine Rückkehr ins Spiel wurde umgehend ausgeschlossen.

Benjamin verletzte sich am rechten Knie, als er im ersten Drive der Bills getackled wurde. Er schien sein Knie zu überdehnen, als er auf den Rasen traf.

Mehr:  Panthers RB Chistian McCaffrey verpasst den Rest der Saison

Der ehemalige Florida State Star erschien gerade in seinem zweiten Spiel für die Bills, seit er mittels Handel gekommen war. Die Bills müssen bereits auf Jordan Matthews für das Spiel gegen die Chargers verzichten und haben nun ernsthafte Probleme an der Position des Receivers.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Mike Morbeck

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

OUT FOR SEASON! Bills Cornerback Tre'Davious White erlitt beim Spiel gegen die Saints einen Kreuzbandriss.

Free Agency

Die Buffalo Bills verpflichten den ehemaligen Quarterback der Chicago Bears, Mitchell Trubisky, für ein Jahr, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. Foto: imago...

NFL

Die Buffalo Bills haben Wide Receiver John Brown entlassen. Das gab das Team am Mittwoch bekannt. Brown bedankte sich bei Buffalo für seine zwei...

NFL

Der ehemalige Texans Star und aktuelle Free Agent J.J. Watt ist weiterhin heißbegehrt. Nach verschiedenen Medienberichten liegen dem Veteranen bereits eine Vielzahl von Angeboten...

NFL

Obwohl das Jahr mit einer Enttäuschung endete, zementierte sich Josh Allen als Franchise-Quarterback der Buffalo Bills mit einer glänzenden Saison 2020.

NFL

Am Montag teilte Andy Reid in den US-Medien mit, dass er nicht weiß, ob Patrick Mahomes das Concussion-Protokoll rechtzeitig besteht, um im AFC Championship...

NFL

Brian Daboll, der Offensive Coordinator der Bufallo Bills, gilt derzeit als Favorit für den Headcoach Job bei den Los Angeles Chargers. Bisher interviewten die...

Werbung