Connect with us

Hi, what are you looking for?

Deals

Bills’ Kelvin Benjamin zieht sich Knieverletzung zu

Die Buffalo Bills müssen vermutlich längere Zeit auf ihren neu geholten Receiver Kelvin Benjamin verzichten.

Der ehemalige Carolina Panthers Spieler zog sich im ersten Vierten im Spiel gegen die Los Angeles Chargers eine ernste Knieverletzung zu. Er wurde vom Medical Staff in die Umkleide gebracht. Eine Rückkehr ins Spiel wurde umgehend ausgeschlossen.

Benjamin verletzte sich am rechten Knie, als er im ersten Drive der Bills getackled wurde. Er schien sein Knie zu überdehnen, als er auf den Rasen traf.

Mehr:  Kehren Alexander und Smith rechtzeitig für die Divisional Round zurück?

Der ehemalige Florida State Star erschien gerade in seinem zweiten Spiel für die Bills, seit er mittels Handel gekommen war. Die Bills müssen bereits auf Jordan Matthews für das Spiel gegen die Chargers verzichten und haben nun ernsthafte Probleme an der Position des Receivers.

Mike Morbeck

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Blamage gegen die New England Patriots auf heimischem Terrain hat Defensive End Jerry Hughes und den Buffalo Bills noch immer in den Knochen...

NFL

Die Buffalo Bills setzten sich mit einem 33-21 Sieg gegen die New England Patriots in Foxborough an die Spitze der AFC East. Josh Allen...

NFL

Bills Quarterback Josh Allen verletzt und nach dem Spiel in Walking Boot unterwegs.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Allgemein

Wenn ein Team ein Spiel bei Windgeschwindigkeiten von über 80 km/h gewinnt, ist es dann bereit für den Super Bowl?

NFL

OUT FOR SEASON! Bills Cornerback Tre'Davious White erlitt beim Spiel gegen die Saints einen Kreuzbandriss.

Free Agency

Die Buffalo Bills verpflichten den ehemaligen Quarterback der Chicago Bears, Mitchell Trubisky, für ein Jahr, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. Foto: imago...

Advertisement
Werbung