Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Paxton Lynch
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Die Buffalo Bills laden QB Paxton Lynch zum Workout ein

Lesezeit: < 1 min

Die Buffalo Bills werden den ehemaligen Denver Broncos Quarterback Paxton Lynch am Dienstag zum Training einladen, hieß es von Ian Rapoport.

Lynch ging ohne Interesse zu erwecken durch den Waiver, nachdem er am Sonntag von den Broncos entlassen worden war. Der 2016er First Round Pick konnte in der Preseason nicht überzeugen und wurde schließlich von Chad Kelly auf der Depth Chart verdrängt.

Buffalo kündigte am Montag Nathan Peterman als Starter für Woche 1 an. Peterman setzte sich somit gegen den 2018er Erstrunden Pick Josh Allen für den Job als Starter durch.

Lynch spielte in seinen ersten zwei Saisons (wenn er spielte) nicht überzeugend und würde wahrscheinlich nur um den dritten Platz im Team wetteifern.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×