Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Bills machen sich keine Sorgen um QB Allen’s Skills und “Skandal”

image_pdfimage_print

Als sich die Buffalo Bills nach oben tradeten um den Wyoming Quarterback Josh Allen zu holen, stellten etliche Experten diese Entscheidung in Frage. Es scheint so als würden General Manager Brandon Beane die Zweifler nicht stören.

Beane sagte auf WGR-AM 550, er bestreite jene Aussagen, dass Allen ein “ungeschliffener” Kandidat sei. Er sei kein Freund von “sogenannten Etiketten”, die sogenannte “Gurus” den Quarterbacks umhängen.

Mehr:  2021 - Week 12 - Diese NFL Spiele erwarten dich heute im Free-TV

Allen machte während der Draftwoche auch Schlagzeilen, als eine Reihe von rassistischen bzw. politisch inkorrekten Tweets, die er 2012 und 2013 veröffentlichte, wieder auftauchten. Trotzdem bleibt Beane zuversichtlich, dass sein Quarterback nicht diese Art von Mensch ist.

Mehr:  DAZN: Diese NFL Spiele siehst du in Woche 13 der Regular Season

Der General Manager sagte, die Entscheidung Allen zu draften war seine, aber er hatte von den Besitzern Terry und Kim Pegula zuvor in Erfahrung gebracht welche QBs “zur Kultur (des Teams) passen”.

Twitter / Buffalo Bills
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

OUT FOR SEASON! Bills Cornerback Tre'Davious White erlitt beim Spiel gegen die Saints einen Kreuzbandriss.

Free Agency

Die Buffalo Bills verpflichten den ehemaligen Quarterback der Chicago Bears, Mitchell Trubisky, für ein Jahr, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. Foto: imago...

NFL

Die Buffalo Bills haben Wide Receiver John Brown entlassen. Das gab das Team am Mittwoch bekannt. Brown bedankte sich bei Buffalo für seine zwei...

NFL

Der ehemalige Texans Star und aktuelle Free Agent J.J. Watt ist weiterhin heißbegehrt. Nach verschiedenen Medienberichten liegen dem Veteranen bereits eine Vielzahl von Angeboten...

NFL

Obwohl das Jahr mit einer Enttäuschung endete, zementierte sich Josh Allen als Franchise-Quarterback der Buffalo Bills mit einer glänzenden Saison 2020.

NFL

Am Montag teilte Andy Reid in den US-Medien mit, dass er nicht weiß, ob Patrick Mahomes das Concussion-Protokoll rechtzeitig besteht, um im AFC Championship...

NFL

Brian Daboll, der Offensive Coordinator der Bufallo Bills, gilt derzeit als Favorit für den Headcoach Job bei den Los Angeles Chargers. Bisher interviewten die...

Werbung