Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Bills machen sich keine Sorgen um QB Allen’s Skills und “Skandal”

Lesezeit: 2 min

Als sich die Buffalo Bills nach oben tradeten um den Wyoming Quarterback Josh Allen zu holen, stellten etliche Experten diese Entscheidung in Frage. Es scheint so als würden General Manager Brandon Beane die Zweifler nicht stören.

Beane sagte auf WGR-AM 550, er bestreite jene Aussagen, dass Allen ein “ungeschliffener” Kandidat sei. Er sei kein Freund von “sogenannten Etiketten”, die sogenannte “Gurus” den Quarterbacks umhängen.

Allen machte während der Draftwoche auch Schlagzeilen, als eine Reihe von rassistischen bzw. politisch inkorrekten Tweets, die er 2012 und 2013 veröffentlichte, wieder auftauchten. Trotzdem bleibt Beane zuversichtlich, dass sein Quarterback nicht diese Art von Mensch ist.

Der General Manager sagte, die Entscheidung Allen zu draften war seine, aber er hatte von den Besitzern Terry und Kim Pegula zuvor in Erfahrung gebracht welche QBs “zur Kultur (des Teams) passen”.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Twitter / Buffalo Bills

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

Wir haben bereits eine gute Vorstellung davon, wie die 32 NFL Teams aussehen werden, wenn die Regular Season beginnt. Und für 12 dieser Teams...

NFL

Wie die NFL am Montag bekannt gab, wird in Woche 2 ein Monday Night Football Doubleheader mit den Begegnungen zwischen den Tennessee Titans und...

Merchandise

Tom Brady kann nicht damit aufhören, neue Rekorde aufzustellen. Der Quarterback der führte am Donnerstag zum fünften Mal die jährliche NFL Spieler Liste an, deren...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Die Steuerzahler des Bundesstaates und der Bezirke werden gebeten, 850 Millionen Dollar an öffentlichen Mitteln für den Bau des neuen Stadions der Buffalo Bills...

NFL

Star-Edge-Rusher Von Miller wechselt laut Ian Rapoport zu den Buffalo Bills und erhält einen Sechsjahresvertrag, der ihm 120 Millionen Dollar einbringen wird. Der Vertrag...

NFL

Der epische Kampf zwischen den und den hat eine enorme Zuschauerzahl erreicht. Der dramatische Sieg von Kansas City in der Overtime wurde von durchschnittlich...

Advertisement
Werbung