Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bills Rookie minicamp Football
Foto: Thumbnail Video

NFL News

Bills QB Josh Allen kann kommendes Wochenende nicht spielen

Lesezeit: < 1 min

Der Buffalo Bills Quarterback Josh Allen musste das Spiel am Sonntag gegen die Houston Texans mit einer Ellenbogenverletzung verlassen. Allen wird somit das Spiel am Sonntag gegen die Indianpolis Colts und womöglich auch weitere Spiele verpassen.

Allen kam, nachdem er beim Werfen getroffen wurde, nur mühsam wieder auf die Beine. Man geht aktuell davon aus, dass sich der Rookie Quarterback dabei ein Seitenband im Ellenbogen des Wurfarms verletzt hat.

Der Nr. 7 Pick im Draft 2018 hat bislang Bälle für 832 Yards und zwei Touchdowns angebracht, aber auch fünf Interceptions geworfen.

Ob Nathan Peterman erneut für den verletzten Rookie Quarterback übernimmt ist offen. Die Bills holten letzte Woche den erfahrenen Quarterback Derek Anderson, der eine Alternative zum fehleranfälligen Peterman darstellt.

Thumbnail Video

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×