fbpx
Bills Rookie minicamp Football

| Bills QB Josh Allen musste verletzt vom Feld

Werbung
image_pdfimage_print

Der Buffalo Bills Quarterback Josh Allen musste das Spiel am Sonntag gegen die Houston Texans mit einer Ellenbogenverletzung verlassen.

INFO: Artikel aus dem Jahr 2018. -> Hier geht’s zum aktuellen Artikel rund um Josh Allens Verletzung

Allen kam, nachdem er beim Werfen getroffen wurde, nur mühsam wieder auf die Beine . Nathan Peterman übernahm für den verletzten Rookie Quarterback.

Bevor er das Spiel verlassen musste, brachte Allen 10 von 17 Pässe für 84 Yards an und lief für weitere 20 Yards.

Allen wird weithin als zukünftiger, langfristiger Quarterback der Bills angesehen, nachdem er im NFL Draft 2018 als Siebter gepickt wurde.

Weitere Infos zur Verletzung folgen.

Sym. Video
Werbung

Related Posts

Kommentieren