fbpx
Nathan Peterman

| Bills starten Nathan Peterman gegen die Colts, Taylor wegen Knieverletzung inaktiv

Werbung
image_pdfimage_print

Nathan Peterman wird seinen zweiten Karrierestart am Sonntag gegen die Indianapolis Colts hinlegen. Die Buffalo Bills benannten ihn zum Starter und listeten Tyrod Taylor als inaktiv, während der Quarterback sich von einer Knieverletzung, die er letzte Woche erlitten hat, erholt.

Joe Webb wird als Peterman’s Backup fungieren.

Peterman’s erster Start wird aus den falschen Gründen unvergesslich bleiben. Taylor wurde in Woche 11 für das Spiel gegen die Los Angeles Chargers gebenched und Peterman startete erstmals… Eine Halbzeit und fünf Interceptions später wurde er schließlich von Taylor ersetzt.

Der Rookie wird sich diesmal mit den Colts und dem Wetter, Schnee ohne Ende, auseinandersetzen müssen.

Foto: Twitter / Buffalo Bills
Mehr:  MetLife Stadium Rasen nach Bedenken der 49ers erneut überprüft
Werbung

Related Posts

Kommentieren