Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nathan Peterman
Foto: Twitter / Buffalo Bills

Draft

Bills versuchen “verzweifelt” sich im Draft nach Vorne zu traden

Lesezeit: < 1 min

Die Buffalo Bills sind offensichtlich verzweifelt darum bemüht einen möglichen Franchise-Quarterback in diesem Draft zu finden.

Der Bills General Manager Brandon Beane “versucht höllisch nach Vorne zu kommen um einen Quarterback zu bekommen”, sagte ein anderer GM genenüber CBSSports.

Der anonyme GM fügte hinzu, dass er “überzeugt” sei, dass Beane wird bei Bedarf zweimal von Pick Nummer 12 nach oben traden wird, wenn es nicht anders geht. Buffalo ist bereits vom 21. Pick durch einen Trade auf Platz 12 vorgerückt, indem man den Left Tackle Cordy Glenn zu den Cincinnati Bengals schickte.

Die Bills schickten den 2017 Starter Tyrod Taylor zu den Cleveland Browns und holten den Free Agent Quarterback AJ McCarron und haben zusätzlich Nathan Peterman als Option an der Position.

Foto: Twitter / Buffalo Bills

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

Advertisement