Blake Bortles Jaguars

Free Agent | Blake Bortles’ Entlassung kam für die Jaguars ein Jahr zu spät Free Agent

image_pdfimage_print

Die Jacksonville Jaguars hätten die Beziehungen zu Blake Bortles vor einem Jahr abbrechen können. Stattdessen wird er bis 2020 Kosten verursachen.

Fünf Jahre nachdem Blake Bortles als Nummer 3 im NFL Draft 2014 geholt wurde, haben sich die Jaguars vom Quarterback getrennt.

Es war eine seit Langem erwartete Entscheidung, besonders nachdem die Jaguars Quarterback Nick Foles mit einem Vertrag über 88 Millionen Dollar für die nächsten 4 Jahre in der Free Agency verpflichtet hatten.

Der 26-jährige Bortles startete in 72 Regular Season und drei Playoffs Spielen für die Jaguars.
Einige Zeit lang war Bortles ein mehr als fähiger Starting Quarterback. In den letzten vier Saisons hatte er in 14 Spielen ein Passer Rating von über 100. Die Jaguars konnten 10 dieser Spiele gewinnen. Aber Bortles hatte auch 16 Spiele mit einem Passer Rating von unter 65.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Justin Fields übernimmt für verletzten Andy Dalton

Related Posts

Kommentieren

Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks