Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Blake Bortles Jaguars
Foto: Keith Allison

Entlassung

Blake Bortles’ Entlassung kam für die Jaguars ein Jahr zu spät

Lesezeit: < 1 min

Die Jacksonville Jaguars hätten die Beziehungen zu Blake Bortles vor einem Jahr abbrechen können. Stattdessen wird er bis 2020 Kosten verursachen.

Fünf Jahre nachdem Blake Bortles als Nummer 3 im NFL Draft 2014 geholt wurde, haben sich die Jaguars vom Quarterback getrennt.

Es war eine seit Langem erwartete Entscheidung, besonders nachdem die Jaguars Quarterback Nick Foles mit einem Vertrag über 88 Millionen Dollar für die nächsten 4 Jahre in der Free Agency verpflichtet hatten.

Der 26-jährige Bortles startete in 72 Regular Season und drei Playoffs Spielen für die Jaguars.
Einige Zeit lang war Bortles ein mehr als fähiger Starting Quarterback. In den letzten vier Saisons hatte er in 14 Spielen ein Passer Rating von über 100. Die Jaguars konnten 10 dieser Spiele gewinnen. Aber Bortles hatte auch 16 Spiele mit einem Passer Rating von unter 65.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement