Bortles sorgt mit Ungenauigkeit für Unmut bei Kollegen

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.

Blake Bortles‘ Ungenauigkeit geht seinen Teamkollegen schon während der Preseason auf die Nerven.

Während dem gemeinsamen Training mit den Tampa Bay Buccaneers am Dienstag, warf Bortles einen schlechten Pass in Richtung des Receivers Allen Robinson, der sein Ziel hoffnungslos verfehlte. Robinson war davon nicht gerade beeindruckt, daher schrie er seinem Quarterback Folgendes zu:

Keep that shit inbounds

"Keep that s–t inbounds" – Allen Robinson to Blake Bortles (via PewterReport/Twitter, h/t @bleacherreport)

Ein Beitrag geteilt von Sports Videos (@houseofhighlights) am

THEMEN:
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.