Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Bradford verletzt! Kommt Teddy Bridgewater nun verfrüht zurück

Lesezeit: < 1 min

Bradford verletzt! Kommt Teddy Bridgewater nun verfrüht zurück

Der Minnesota Vikings Quarterback Teddy Bridgewater wird am Montag von seinem Chirurgen neu beurteilt werden, um festzustellen, ob der Sportler wieder fit genug ist um mit dem Training zu beginnen.

Es wirkt von Außen so, als würde Minnesota Druck auf den jungen Quarterback ausüben um seine Rückkehr zu beschleunigen.

Bridgewater hat seit der Saison 2015 nicht mehr gespielt, nachdem er vor der Saison 2016 einen erheblichen strukturellen Schaden bei einer kontaktlosen Verletzung seines Knies erlitt. Bridgewater musste bis zum Beginn der 6. Woche warten, bevor er die PUP-Liste verlassen kann.

Sam Bradford hat am Montagabend gegen die Chicago Bears in seinem ersten Spiel seit der ersten Woche seine Knieverletzung weiter verschlimmert.

]]>

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×