Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Philadelphia Eagles wurden am Montag von ihrem Quarterback Sam Bradford darüber informiert, dass er getradet werden möchte und dass er nicht mehr am Offseason Programm teilnehmen werde.</p>

NFL News

Bradford will angeblich getradet werden; Broncos interessiert

Die Philadelphia Eagles wurden am Montag von ihrem Quarterback Sam Bradford darüber informiert, dass er getradet werden möchte und dass er nicht mehr am Offseason Programm teilnehmen werde.

Lesezeit: 3 min

Die Philadelphia Eagles wurden am Montag von ihrem Quarterback Sam Bradford darüber informiert, dass er getradet werden möchte und dass er nicht mehr am Offseason Programm teilnehmen werde.

Nachdem sich die Eagles auf den Pick Nr. 2 hochgetradet haben um sich einen Quarterback für die Zukunft des Franchise zu holen, gab es unterschiedliche Berichte zu den Reaktionen seitens Bradford. Dieser gab mit seinem Trade Gesuch nun bekannt wie er tatsächlich darüber denkt.

Die Eagles gaben Bradford erst kürzlich einen 2 Jahresvertrag, der dem Quarterback bis zu $35 Millionen bringen könnte. Können die Eagles Bradford traden, so wird es dennoch teuer für das Team aus Philadelphia. Bei einem Trade vor dem ersten Juni würde Bradford’s Cap Hit ( = Auswirkung auf die Gehaltsobergrenze eines Teams) für 2016 ganze $ 11 Millionen betragen, allerdings würde sich das Team knapp $1,5 Millionen an Cap Space dadurch ersparen (Bradford’s Cap Hit 2016 ohne Trade $12,5 M).

Wenn man Bradford nach diesem Datum traden würde, so ergibt sich für die Eagles ein Cap Hit von nur $5,5 Millionen und für das Team, welches sich den Quarterback holt, im kommenden Jahr ein Cap Hit von $7 Millionen.

Die Broncos wollen Bradford haben

Kurz nach Bekanntwerden von Sam Bradford’s Tradewunsch standen die Denver Broncos bereits bei den Philadelphia Eagles auf der Matte. Doch der Preis, den die Eagles fordern ist für die Broncos aktuell noch zu hoch.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Doch mit jedem Tag näher an der neuen Saison und weiterhin auf der Suche nach einem Quarterback, könnten die Broncos künftig bereit sein etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Sich widersprechende Berichte & Braford’s Agent bezieht Stellung

Während die Eagles am Montag Abend versuchten die Situation zu beruhigen und festhielten, dass Bradford auch weiterhin ihr Starting Quarterback sei, warf sein Agent Tom Condon einige Bedenken bezüglich des kurzen Vertrages ein.

Sam wants to play somewhere where he’s going to stay for a long time if he plays well […] Sam wants to be the guy. He does not view himself as a stopgap quarterback.

Die Berichterstattung zum Fall Bradford lief am Montag Abend in unterschiedliche Richtungen, während viele Medien schrieben, dass Bradford unbedingt getradet werden möchte und nicht am Offseason Programm teilnehmen werde, so gab es auch Statement’s einiger Sourcen, dass der Quarterback weder um einen Trade angesucht habe, noch dass er an den Offseason Workouts nicht teilnehmen wolle.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Minnesota Vikings Quarterback Teddy Bridgewater könnte während der 2018er Signing Period zum Free Agent werden, eine Entscheidung, die letztlich der NFL und NFLPA...

NFL News

Die Minnesota Vikings befinden sich in einer einzigartigen Position. Nach einem Auftritt im NFC Championship Game sind sie ein Franchise ohne Quarterback. Die Verträge...

NFL News

Die Minnesota Vikings wollen Quarterback Sam Bradford für das Divisional Rounde Spiel am Sonntag gegen die New Orleans Saints wieder aktivieren. Keith Allison Hol'...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben ihren Quarterback Teddy Bridgewater am Mittwoch offiziell von der PUP Liste aktiviert. PublicDomain Hol' dir den täglichen NFL Newsletter! Dein...

NFL News

Der Minnesota Vikings Quarterback Sam Bradford unterzog sich am Dienstag einer Operation, um sein Knie zu reparieren. Keith Allison Hol' dir den täglichen NFL...

NFL News

Der Minnesota Vikings Quarterback Sam Bradford kehrte am Donnerstag zum ersten Mal seit 21. September zum Training zurück. Foto: Keith Allison Hol' dir den...

NFL News

Der Minnesota Vikings Quarterback Sam Bradford wurde für ein drittes Spiel in Folge verletzungsbedingt von Vorneherein ausgeschlossen. Das gab Headcoach Mike Zimmer am Donnerstag...

Advertisement
×