Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brady und Belichick Patriots Quarterback Kandidaten
Foto: Maize and Blue Nation

NFL News

Brady aufgrund von Knieverletzung und Krankheit “questionable”

Lesezeit: < 1 min

Tom Brady, der Quarterback der New England Patriots, könnte am Wochenende ausfallen. Neben der Knieverletzung, die den Quarterback plagt, leidet Brady nun auch noch unter einer Krankheit.

Der Quarterback konnte am Freitag nicht trainieren. Brady war auch am Mittwoch und Donnerstag nur begrenzt zur Teilnahme bereit, obwohl es zu diesem Zeitpunkt angeblich wenig Grund zur Besorgnis gab, dass er das Spiel in Woche 12 verpassen würde.

Am Freitag war Brady’s erstes verpasstes Training in dieser Saison. Der fünfmalige Super Bowl Sieger musste in keinem Spiel verletzungsbedingt pausieren, seit er sich beim Saisonauftakt 2008 das Kreuzband riss.

Maize and Blue Nation
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×