Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Tom Brady gehört nicht zu den New England Patriots Spielern, die den Besuch im Weißen Haus auslassen werden.

NFL News

Brady ist nicht besorgt, da einige Teamkollegen nicht ins Weiße Haus wollen

Tom Brady gehört nicht zu den New England Patriots Spielern, die den Besuch im Weißen Haus auslassen werden.

Lesezeit: 2 min

Tom Brady gehört nicht zu den New England Patriots Spielern, die den Besuch im Weißen Haus auslassen werden.

Brady, der Präsident Donald Trump einen Freund genannt hat, war am Dienstag bei seinem Auftritt in “PFT Live” typisch unpolitisch.

“Jeder kann sich selbst entscheiden”, erzählte Brady dem Gastgeber Mike Florio. “Es gibt bestimmte Jahre, wie vor ein paar Jahren, da wollte ich hin gehen, hatte aber nicht die Gelegenheit, da ich bereits etwas Anderes am Kalender hatte – wir bekamen erst 10 Tage vor dem Besuch bescheid und zu dieser Zeit hatte ich schon Etwas vor, das ich seit Monaten geplant hatte und so konnte ich nicht hingehen.”

Brady bezog sich auf den Besuch der Patriots im Weißen Haus unter Barack Obama nach dem Sieg im Super Bowl XLIX, an dem er nicht teilnahm.

Aktuell habe 6 Spieler der Patriots, darunter Martellus Bennett und LeGarrette Blount, angekündigt, dass sie Trump nicht besuchen werden – mehreren von ihnen, begründeten dies, dass sie sich im Weißen Haus wegen ihrer Rasse nicht willkommen fühlen.

“Es ist wirklich eine großartige Erfahrung”, sagte Brady zu seinen Besuchen bei George W. Bush im Weißen Haus in den frühen 2000er Jahren. “Die Politik muss man beiseite legen, es war niemals eine politische Sache, zumindest war es das für mich nie. Es bedeutete, dass du eine Meisterschaft gewonnen hast und dass du mit deinen Teamkollegen, mit deinem Team, etwas Cooles erleben darfst. Jeder kann sich selbst entscheiden, Sie haben nur wenig Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden, und wenn die Leute nicht wollen, gehen sie halt nicht, das ist ihre Entscheidung.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

Advertisement
×