fbpx
Tom Brady

Underdogs | Brady läuft erstmals in den letzten 68 Spielen als Außenseiter auf Underdogs

Werbung
image_pdfimage_print

Tom Brady ist kein Unbekannter im AFC Championship Game, aber der Quarterback der New England Patriots wird diesmal auswärts gegen die Kansas City Chiefs antreten.

New England startet als Underdog in das bevorstehende Matchup in Kansas City.

Brady und die Patriots waren zuletzt in Woche 2 der Saison 2015 gegen die Buffalo Bills als Underdogs geführt. Dieses Spiel gewann New England mit 40-32. Die Serie es zukünftigen Hall of Famers, in der er nicht als Außenseiter ins Rennen ging, dauerte 1.218 Tage.

New England wurde in Woche 1 der Saison 2016 ebenfalls als Außenseiter geführt, allerdings war Brady hier für die ersten vier Spiele der Saison gesperrt.

Das Match gegen die Chiefs ist die achte AFC Championship Teilnahme der Patriots in Folge.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Comeback-Kandidaten 2020
Werbung

Related Posts

Kommentieren