Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Brady läuft erstmals in den letzten 68 Spielen als Außenseiter auf

Lesezeit: < 1 min

Tom Brady ist kein Unbekannter im AFC Championship Game, aber der Quarterback der New England Patriots wird diesmal auswärts gegen die Kansas City Chiefs antreten.

New England startet als Underdog in das bevorstehende Matchup in Kansas City.

Brady und die Patriots waren zuletzt in Woche 2 der Saison 2015 gegen die Buffalo Bills als Underdogs geführt. Dieses Spiel gewann New England mit 40-32. Die Serie es zukünftigen Hall of Famers, in der er nicht als Außenseiter ins Rennen ging, dauerte 1.218 Tage.

New England wurde in Woche 1 der Saison 2016 ebenfalls als Außenseiter geführt, allerdings war Brady hier für die ersten vier Spiele der Saison gesperrt.

Das Match gegen die Chiefs ist die achte AFC Championship Teilnahme der Patriots in Folge.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×