fbpx
Tom Brady Patriots

| Brady im Training aufgrund einer Knieverletzung eingeschränkt

Werbung
image_pdfimage_print

Tom Brady, der Quarterback der New England Patriots, war am Mittwoch wegen einer Knieverletzung nur eingeschränkt am Training beteiligt. Das teilte das Team mit.

Brady war vor dem Bye nicht am Injury Report, erschien nun aber am Mittwoch dort. Die Patriots waren wie beschrieben in der vergangenen Woche in ihrem Bye und mussten daher keinen Verletzungsbericht vorlegen.

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Brady’s Knieverletzung seinen Einsatz am Sonntag gegen die New York Jets gefährden könnte. Der 41-Jährige hat in dieser Saison bislang 17 Touchdowns und sieben Interceptions in 10 Spielen geworfen.

Der Patriots Running Back Sony Michel (Knie) und Rob Gronkowski (Knöchel und Rücken) konnten ebenfalls nur beschränkt am Training teilnehmen.

Foto: Andrew Campbell
Mehr:  NFL Mock Draft 2020: Alle Picks der 1st Round
Werbung

Related Posts

Kommentieren