Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady Patriots
Foto: Andrew Campbell

NFL News

Brady im Training aufgrund einer Knieverletzung eingeschränkt

Lesezeit: < 1 min

Tom Brady, der Quarterback der New England Patriots, war am Mittwoch wegen einer Knieverletzung nur eingeschränkt am Training beteiligt. Das teilte das Team mit.

Brady war vor dem Bye nicht am Injury Report, erschien nun aber am Mittwoch dort. Die Patriots waren wie beschrieben in der vergangenen Woche in ihrem Bye und mussten daher keinen Verletzungsbericht vorlegen.

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Brady’s Knieverletzung seinen Einsatz am Sonntag gegen die New York Jets gefährden könnte. Der 41-Jährige hat in dieser Saison bislang 17 Touchdowns und sieben Interceptions in 10 Spielen geworfen.

Der Patriots Running Back Sony Michel (Knie) und Rob Gronkowski (Knöchel und Rücken) konnten ebenfalls nur beschränkt am Training teilnehmen.

Foto: Andrew Campbell

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×