fbpx

| Brandon Marshall’s erste Saison bei den Giants ist vorbei

Werbung
image_pdfimage_print

Brandon Marshall's erste Saison bei den Giants ist vorbei

Der New York Giants Receiver Brandon Marshall hat auf Instagram angekündigt, dass er am Dienstag eine Saison-beendende Operation durchführen lassen wird. 

Marshall ist der dritte Giants Receiver, der seine Saison nach der 5. Woche beendet und Odell Beckham Jr. und Dwayne Harris folgt.

Marshall verließ am Sonntag das Spiel gegen die Los Angeles Chargers mit einer Knöchelverletzung, gab aber in seinem Instagram-Post nicht an, ob das bevorstehende Verfahren mit dieser oder einer anderen Verletzung zusammenhängt.

Marshall hatte alle Mühe in seiner ersten Saison bei den Giants und kam in fünf Spielen auf nur 18 Receptions für 154 Yards und keine Touchdowns.

Der 12-jährige Veteran könnte nach dem frühen Saison Aus der Salary Cap zum Opfer fallen

]]>

Mehr:  Cowboys nehmen Everson Griffen unter Vertrag
Werbung

Related Posts

Kommentieren