Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Teddy Bridgewater 2014_MV_TC_2
Foto: Kyle Engman

Free Agency

Bridgewater bleibt trotz besserer Angebote bei den Saints

Lesezeit: < 1 min

Der Free Agent Quarterback Teddy Bridgewater wird voraussichtlich erneut bei den New Orleans Saints unterschreiben, obwohl er ein besseres Angebot von den Miami Dolphins vorliegen hat.

Bridgewater favorisiert offenbar die Aussicht in näherer Zukunft für Drew Brees in New Orleans zu übernehmen und schätzt auch die Locker Room Kultur der Saints.

Der ehemalige First Round Pick war Brees Backup im Jahr 2018, nachdem er von den New York Jets zu den Saints wechselte. Bridgewater startete dann zum ersten Mal seit 2015 im Saisonfinale, nachdem New Orleans den Heimvorteil in der NFC-Playoff-Klasse verbucht hatte.

Nachdem Bridgewater im Jahr 2014 von den Minnesota Vikings am Ende der ersten Runde gedraftet wurde, verpasste der nun 26-Jährige die gesamte Saison 2016 aufgrund einer schweren Knieverletzung, die umfangreiche Operationen und Rehabilitation erforderte.

Da Bridgewater nun vom Markt ist werden sich die Dolphins wahrscheinlich um den Cleveland Browns Quarterback Tyrod Taylor bemühen.

Foto: Kyle Engman

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement