Denver Broncos Mascot

Broncos bekommen Anrufe bezüglich Pick Nummer 5

Der NFL Draft Pick Nr. 5 der Denver Broncos scheint am Tag vor dem Draft zur heißen Ware zu werden. Die Broncos haben bereits von einigen Teams Anrufe bezüglich ihres ersten Picks erhalten.

Alle fragten, was es kosten würde, sich bis zum fünften Pick nach Vorne zu traden. Der General Manager des Teams, John Elway, sagte erst letzte Woche, dass er für den Trade dieses Picks offen sei.

Die Picks des Teams

Denver besitzt in den ersten beiden Runden einen Pick und in der dritten, vierten und fünften Runde jeweils zwei Picks. In Runde 6 oder 7 hat das Team jedoch keine Möglichkeit mehr jemanden zu draften.

Ein Trade des Pick Nr. 5, könnte den Broncos, durch die zusätzlichen Picks, ermöglichen weitere Löcher am Roster zu stopfen.