Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Joe Flacco Ravens Denver Broncos
Foto: Keith Allison

NFL News

Broncos setzen Joe Flacco auf die Injured Reserve

Lesezeit: < 1 min

Joe Flacco, Quarterback der Denver Broncos, landet nach einem Bandscheibenvorfall im Nacken auf der Injured Reserve. Das berichtet Adam Schefter unter Berufung auf Quellen.

Anfänglich ging man davon aus, dass Flacco fünf bis sechs Wochen ausfallen wird und keine Operation benötigt.

Flacco wurde in der letzten Offseason durch einen Trade mit den Baltimore Ravens erworben und warf in dieser Saison Pässe für 1.822 Yards mit sechs Touchdowns und fünf Interceptions.

Mit einem Grundgehalt von 20 Millionen Dollar im Jahr 2020, ist es gut möglich, dass Flacco in der nächsten Saison nicht mehr bei den Broncos ist.

Der Quarterback Brandon Allen wird Flacco ersetzen. Allen, ein Sechstrundenpick im Jahr 2016, wird gegen die Cleveland Browns zum ersten Mal ein NFL Spiel bestreiten.

Der Rookie Drew Lock kann zwar bald von der Injured Reserve geholt werden, jedoch gab Fangio bekannt, dass er noch nicht bereit ist zu spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

NFL News

In einer Saison, die von Verletzungen und Herausforderungen geprägt war, hat Joe Flacco in Cleveland eine magische Wendung herbeigeführt. Der 38-jährige Quarterback, erst seit...

Advertisement