Von Miller hat es überstanden – Er erholte sich vom Coronavirus

Der Denver Broncos Star, Von Miller, gab am Donnerstag bekannt, dass er sich vom Coronavirus erholt hat.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Twitter in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Miller wurde Mitte April positiv auf COVID-19 getestet und ging anschließend in die Selbstisolation. Der Edge Rusher war nach dem Los Angeles Rams Center der zweite NFL Spieler, von dem bekannt ist, dass er positiv auf das Virus getestet wurde.

Der einstige Super Bowl MVP wurde auf COVID-19 getestet, nachdem er unter einem hartnäckigen Husten litt.

Miller hat neun Seasons für die Broncos gespielt und in 135 Spielen bislang 106 Sacks gemacht.