Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Case Keenum Vikings
Foto: Keith Allison

NFL News

Broncos wollen Keenum traden

Lesezeit: < 1 min

Wie NFL Networks Ian Rapoport berichtet, versuchen die Denver Broncos Quarterback Case Keenum (30) zu traden. Damit soll auf die Verpflichtung von Quarterback Joe Flacco per Trade reagiert werden.

Sollte sich kein Abnehmer für Keenum, der 2019 mindestens $7 Millionen verdienen soll, finden, wird er wohl ein deutlich geringeres Gehalt hinnehmen müssen oder entlassen werden.

Keenum kam erst vor der Saison zu den Broncos, nachdem er die Minnesota Vikings ins NFC Championship Game führte.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Case Keenum kam 2012 ungedraftet zu den Houston Texans. Er spielte seitdem für die St. Louis Rams, erneut für die Texans, dann wieder für die St. Louis Rams und nach dem Umzug für die Los Angeles Rams. Die Saison 2017 verbrachte er sehr erfolgreich bei den Minnesota Vikings, bevor er vor der Saison 2018 zu den Denver Broncos kam. In 57 Spielen brachte er 1.144 Pässe für 12.661 Yards und 64 Touchdowns bei 42 Interceptions an. Zudem erlief er 5 Touchdowns.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×