Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 29, 2020, Jacksonville, Florida, USA: Cleveland Browns running back NICK CHUBB (24) races to the edge in the fo
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Browns und Chubb einigen sich auf 3 Jahresvertrag

Lesezeit: < 1 min

Die Cleveland Browns und Running Back Nick Chubb haben sich auf eine Vertragsverlängerung über drei Jahre im Wert von 36,6 Millionen Dollar geeinigt. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Chubbs Vertrag enthält Berichten zufolge 20 Millionen Dollar, die voll garantiert sind.

Der 25-Jährige, der in die letzte Saison seines Rookie-Vertrags startete, war einer der produktivsten Rusher der Liga, seit er 2018 in der zweiten Runde gedraftet wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der einstige Georgia Running Back hat 37 Starts für die Browns absolviert und war in jeder seiner drei Saisons der führende Rusher des Teams. Nach 2.561 Rushing Yards und 20 Touchdowns in den letzten beiden Jahren hat er nun eine Pro Bowl Saison hinter sich.

Chubb erzielte in der vergangenen Saison neue persönliche Bestleistungen bei Rushing Touchdowns (12) und Yards pro Carry (5,6) und trug dazu bei, dass Cleveland zum ersten Mal seit 2002 in die Playoffs kam.

Die Browns haben nun beide Backs in ihren Reihen weiterverpflichtet, nachdem sie im vergangenen Jahr Kareem Hunt unter Vertrag genommen haben. Hunt hat einen Vertrag bis zur Saison 2022.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

NFL News

Ein beängstigender Moment erschütterte das Regular Season Game der Cleveland Browns gegen die New York Jets, als Wide Receiver Elijah Moore eine Gehirnerschütterung erlitt...

Advertisement