Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Wikimedia/Erik Drost

NFL News

Die Browns hätten gegen die Raiders gewinnen müssen: NFL gibt Schiedsrichter-Fehler zu

Lesezeit: 2 min

Der NFL Senior Vice President of Officiating Al Riveron sagte am Freitag die Refs machten im vierten Viertel im Spiel der Cleveland Browns und Oakland Raiders einen gravierenden Fehler, der schlussendlich zum Sieg der Raiders führte.

Der Call fand mit nur noch 6:39 auf der Uhr statt. Der Raiders Quarterback Derek Carr verlor den Football (Fumble), aber die Officials beendeten den Spielzug und entschieden auf Forward Progress. Der Ball wurde von Clevelands Myles Garrett für einen Touchdown zurückgetragen.

“Das war kein Forward Progress”, sagte Riveron in einem Twitter-Video. “Offensichtlich war das ein Fumble. Wir hätten das nicht pfeifen dürfen.”

Das Stück war nicht überprüfbar. Die Raiders landeten am Ende der Aufholjagd im Stechen, obwohl die Browns kurz darauf auf Nick Chubb aufsetzten .

Advertisement. Scroll to continue reading.

In diesem Spiel gab es mehrere umstrittene Calls, aber Riveron sprach nicht über die Anderen.

Die Raiders besiegten die Browns in der Verlängerung mit 45-42 und holten sich so den ersten Saisonsieg.

Foto: Wikimedia/Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×