Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Browns’ Kenny Britt hasst es in London zu spielen

Lesezeit: < 1 min

Kenny Britt nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht seine Gefühle bezüglich dem Spiel im Ausland darzulegen.

Der Cleveland Browns Receiver wird dieses Wochenende mit seinem Team in London sein, um gegen die Minnesota Vikings anzutreten. Zuvor war er als Mitglied der Rams bereits in London und er tat kund, dass er kein Fan dieser Erfahrung ist.

“Ich hasste London, hasste es”, sagte Britt gegenüber ESPN. “Ich hasste es mit Leidenschaft, ich hasste alles daran, ich hasste den Hinflug. Ich hasste es, dass wir so lange dort waren. Ich hasste den Rückflug  und ich hasste das Essen.”

Britt fügte hinzu, dass es “nichts” an dieser Reise gab, das er mochte.

Der 29-Jährige ist nicht der Erste, der sich über die Spiele in London beschwert. Erst kürzlich ließ sich Rams Runningback Todd Gurley über die durch das Spiel in London verursachte Störung des Zeitplans aus.

 

Eric Drost / flickr

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

NFL News

Die NFL hat am Freitag bekannt gegeben, dass sie im Jahr 2025 erstmals ein Regular Season Spiel in Spanien austragen wird. Das Spiel wird...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

Top Story

Die NFL hat die Heimteams für die Spiele der Liga in England und Deutschland in der Saison 2024 bekannt gegeben, und Fans können sich...

Advertisement