Connect with us

Hi, what are you looking for?

50% Rabatt auf Alles - Werbung

NFL

Browns’ Kenny Britt hasst es in London zu spielen

image_pdfimage_print

Kenny Britt nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht seine Gefühle bezüglich dem Spiel im Ausland darzulegen.

Der Cleveland Browns Receiver wird dieses Wochenende mit seinem Team in London sein, um gegen die Minnesota Vikings anzutreten. Zuvor war er als Mitglied der Rams bereits in London und er tat kund, dass er kein Fan dieser Erfahrung ist.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Thanksgivingspielen am Donnerstag in Woche 12

Cleveland Browns vs. Minnesota Vikings (Pünktlich)

“Ich hasste London, hasste es”, sagte Britt gegenüber ESPN. “Ich hasste es mit Leidenschaft, ich hasste alles daran, ich hasste den Hinflug. Ich hasste es, dass wir so lange dort waren. Ich hasste den Rückflug  und ich hasste das Essen.”

Mehr:  Lions: QB Jared Goff soll heute wieder spielen können

Britt fügte hinzu, dass es “nichts” an dieser Reise gab, das er mochte.

Der 29-Jährige ist nicht der Erste, der sich über die Spiele in London beschwert. Erst kürzlich ließ sich Rams Runningback Todd Gurley über die durch das Spiel in London verursachte Störung des Zeitplans aus.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Eric Drost / flickr

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

NFL

Kevin Stefanski, Headcoach der Cleveland Browns, gab am Freitag bekannt, dass Wide Receiver Odell Beckham Jr. sein Saisondebüt am Sonntag gegen die Chicago Bears...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

NFL

Die Cleveland Browns und Running Back Nick Chubb haben sich auf eine Vertragsverlängerung über drei Jahre im Wert von 36,6 Millionen Dollar geeinigt. Das...

NFL

Die NFL gab am Mittwoch die beiden Regular Season Spiele in London bekannt. Foto: IMAGO / osnapix Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten...

NFL

Die Atlanta Falcons sollen ein Heimspiel in London als Teil des erweiterten Spielplans der NFL in dieser Saison hosten, obwohl aufgrund der Coronavirus-Pandemie noch...

NFL

Der frühere NFL Widereceiver Josh Gordon hat voraussichtlich ein neues Team gefunden. Nach verschiedenen Berichten wird er in eine neue Startup-Liga wechseln, bei der...

Advertisement
Werbung