Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Hue Jackson
Foto: Erik Drost

NFL News

Browns könnten Änderungen am Coaching Staff vornehmen

Lesezeit: < 1 min

Die Cleveland Browns könnten im Falle einer Niederlage gegen die Pittsburgh Steelers einen Trainerwechsel in Erwägung ziehen. Headcoach Hue Jackson und Offensive Coordinator Todd Haley sollen auf dem heißen Stuhl sitzen.

Wenn man die Offense nicht zum Laufen bringt, wird wahrscheinlich eine Veränderung vorgenommen.

Ian Rapoport berichtete, dass die Browns aufgrund des schrecklichen 3-35-1 Records eine Entscheidung über Jacksons Zukunft treffen müssen, allerdings wäre die Entlassung von Haley auch eine Überlegung wert.

Cleveland hat drei der letzten vier Spiele verloren, von denen das Letzte eine Overtime Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers war.

Nach der Niederlage sagte Jackson, er beabsichtige, sich stärker in die Offense einzubringen, obwohl er später klarstellte, dass er nicht das Play-Calling übernehmen würde.

Foto: Erik Drost

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement