Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Official White House photo by D. Myles Cullen

NFL News

Browns möchten Condoleezza Rice für den HC Job interviewen

Lesezeit: < 1 min

Die Cleveland Browns möchten die ehemalige US-Außenministerin Condoleezza Rice für die Stelle als Headcoach in dieser Offseason interviewen, berichtet Adam Schefter von ESPN .

Rice wäre dann die erste Frau , die ein Vorstellungsgespräch für den NFL Headcoaching Job erhielte.

Der Browns General Manager John Dorsey sagte vergangene Woche, er sei offen für die Einstellung einer Frau.

Man könnte Rice schlussendlich allerdings auch in einer anderen Funktion, beispielsweise als Beraterin, in die Organisation integrieren, so Schefter.

“Sie ist eine erstaunliche Person”, sagte eine Team-Quelle gegenüber ESPN.

Rice war eines der Gründungsmitglieder des College Football Playoff Auswahlkomitees, mit dem sie von 2013 bis 2016 gearbeitet hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

UPDATE – 18.11.2018 19:00 Uhr – Browns verneinen Interesse an Rice.

Official White House photo by D. Myles Cullen

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×