Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: Erik Daniel Drost

NFL

Browns planen Josh Gordon zu entlassen

image_pdfimage_print

Josh Gordons Zeit bei den Cleveland Browns geht zu Ende, nachdem General Manager John Dorsey in einem Statement mitteilte, dass das Team den Receiver am Montag entlassen wird.

Dorsey veröffentlichte die folgendes Statement:

Heute Nachmittag haben wir Josh Gordon und seine Vertreter informiert, dass wir ihn am Montag entlassen werden. In den letzten sechs Jahren haben die Browns Josh unterstützt und in ihn investiert und wollten nur das Beste für ihn, aber leider haben wir einen Punkt erreicht, an dem es am Besten ist sich zu trennen um weiterzukommen. Wir wünschen Josh alles Gute.

Obwohl die Browns keinen offiziellen Grund für Gordons Entlassung nannten, wäre es möglich dass es mit seiner Verletzung (die er sich bei einem Werbeauftritt zuzog) liegt oder könnte daran liegen, dass sich Gordon am Samstag wieder einmal verspätet hatte.

Wenn die Browns Gordon am Montag tatsächlich entlassen, würde er ein Free Agent werden und müsste nicht erst den Waiver durchlaufen.

Gordon war vor Dorseys Statement für das Spiel am Sonntag gegen die New Orleans Saints wegen einer Oberschenkelverletzung ausgeschlossen worden. Wie berichtet, erlitt Gordon die Verletzung während eines Werbe-Shootings und nicht beim Training. Die Team-Ärzte bewerteten Gordons Verletzung Samstag und waren laut Cleveland.com besorgt, dass er wieder “substance abuse” Probleme habe.

Der einzige gefangene Ball des 27-Jährigen in Woche 1 gegen die Pittsburgh Steelers war ein 17 Yard Touchdown Fang.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Der Receiver wurde in der zweiten Runde des 2012 Supplemental Draft gepickt und hatte im zweiten Jahr seinen Durchbruch, als er 87 Bälle für 1.646 Yards und neun Touchdowns fing. Aufgrund verschiedener Suspendierungen und Verletzungen konnte Gordon niemals mehr die gleiche Form erreichen.

Foto: Erik Daniel Drost
Mehr:  Kyler Murray und DeAndre Hopkins sollen in Woche 13 wieder spielen

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung